Zirkusferien in Großkayna

Kann man auf einer Kugel laufen? Wie bringt der Clown die Leute zum Lachen? Wie fährt man mit nur einem Rad? Kann man in der Luft tanzen? Entdeckt mit uns die bunte und verrückte Welt des Zirkus!

Auch in den Schulferien 2017 laden wir alle Kinder zwischen 8 und 16 Jahren herzlich zu Ferien in der Zirkuskirche Großkayna ein.

Das Ganze ist kostenlos und beinhaltet 6 Stunden Zirkustraining täglich, Spiele, tolle Freizeitaktivitäten und jede Menge Spaß. Am Ende der Woche präsentiert Ihr Eure Fähigkeiten und Zirkustricks Euren Eltern bei einer Abschlussshow.

 

Unsere Zirkuswochen 2017:

 

 

Herbstferien 1: 02. bis 06. Oktober 2017 – „Nur für Große“

HipHop, Copeira und Bühnenkampf haben einen hohen Coolnesfaktor, benötigen aber auch viel Körperbeherrschung, deshalb können 13 – 16 Jährige in dieser Zirkuswoche ihre artistischen Fähigkeiten hier unter Beweis stellen.

 

Herbstferien 2: 9. bis 13. Oktober 2017 – „Magischer Zirkus“

Magie und Zauberei – durch Pantomime, Schattenspiele und Zaubertricks verzaubern wir das ganze Publikum und uns selbst.