Zirkusferien Großkayna

Juchhu! Erste Zirkusferienwochen in Großkayna während der Sommerferien stehen fest!

wir freuen uns, dass wir die Zusagen unserer Förderer für 3 Zirkusferienwochen in Großkayna während der Sommerferien haben.

So sind diese Zirkusferienwochen wieder kostenlos und beinhalten Zikustraining, Übernachtung und Vollverpflegung im Gruppenhaus in Großkayna. Jeweils am Ende der Woche gibt es einen gemeinsamen Abschlussauftritt der teilnehmenden Zirkuskinder.

Zu folgenden Wochen könnt ihr euch nun anmelden:

16.07 bis 20.07.2018 – Montag bis Freitag

(gefördert durch die Deutsche Sportjugend im Rahmen von „Kultur macht stark“)

23.07. bis 28.07.2018 – Montag bis Samstag       und

30.07. bis 04.08.2018 – Montag bis Samstag

(gefördert durch Zirkus gestaltet Vielfalt der Bundesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik e. V. im Rahmen des Programms „Kultur macht stark“)

Und so könnt ihr euch anmelden:

Schickt uns bitte eine E-Mail an kontakt@zzb-halle.de mit allen wichtigen Kontaktdaten (Name des Kindes und der Eltern, Alter, Adresse und Telefonnummer). Dann erhaltet ihr das Anmeldeformular, dass Ihr uns per E-Mail ausgefüllt und unterschrieben zurücksendet.

Meldet Euch schnell an, denn wir haben nur begrenzte Plätze frei.

Anmeldeschluss für alle 3 Wochen ist der 09. Juli 2018.

Jedes Kind kann sich zunächst nur für eine Woche anmelden.

Zu den weiteren Sommerferienwochen, die noch nicht feststehen, halten wir euch auf dem Laufenden unter www.zzb-halle.de oder auf Facebook.

Wir freuen uns schon auf Euch.

Wir danken unseren Förderern: Zirkus gestaltet Vielfalt der Bundesarbeitsgemeinschaft Zirkuspädagogik e. V. und der Deutschen Sportjugend im Rahmen des Bundesprogramms „Kultur macht stark“

Wir danken auch unseren Kooperationspartnern: Grundschule Geschwister Scholl Mücheln und dem SV Großkayna 1922 e.V.